Über die cleanmaster
textilpflege plus in Halle (Saale)

Wir haben 1999 als Seiteneinsteiger über ein Franchisesystem angefangen. Drei Jahre Arbeit und intensives Kennenlernen von Textilien und Maschinen und eine zusätzliche Meisterausbildung haben uns auf unseren heutigen Wissensstand gebracht. Außerdem absolvierten wir am Forschungsinstitut Hohenstein die Ausbildung zum Umweltfachmann und legten die Sachkundigenprüfung ab.

Seit achtzehn Jahren arbeiten wir nun unter unserem eigenen Firmennamen: cleanmaster textilpflege plus.

Wir sind seit über 20 Jahren alleiniger Textilreiniger der Halleschen Theater – Opernhaus Halle, Neues Theater und Thalia-Theater. Wir reinigen die hochwertigen Kundengarderobe, Heimtextilien und haben große Erfahrungen mit dem Reinigen von Kostümen und Ausstattung der Halleschen Theater.